Willkommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pamino-bw.de ]

Abgeschickt von Peter Engeser am 09 Dezember, 2005 um 23:41:37

Liebe Mitstreiter
im Bereich der gemeindenahen Palliativversorgung.

Allen, die sich bisher im PAMINO - Projekt engagiert habe möchte ich zunächst danken für die große Hilfe und Unterstützung des Projekts. Besonders möchte ich die unaufhörliche Arbeit von Werner Reininghaus in der Organisation danken. Auch dem Team von CKK sei herzlich gedankt. Für die vielen hilfreichen Anregungen aus der Abteilung Allgemeinmedizin und Versorgungsforschung der Universität Heidelberg möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Wichtig für das gute Gelingen des Projektes sind aber all die vielen engagierten Dozenten und ganz besonders die vielen hochmotivierten Teilnehmer. Wenn wir so weitermachen können, werden wir die Versorgung in Nordbaden für alle Beteiligten deutlich verbessern.

Diese Forum dient zum Austausch und zur Information über alles Neue im Bereich der Palliativversorgung in Baden - Württemberg. Fragen können gestellt und hoffentlich auch beantwortet werden.
Ich denke, dass dieses Forum eine Plattform sein sollte für alle Teilnehmer unseres Netzwerkes und hoffe, dass sie lebhaft genutzt werden wird.

Peter Engeser



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pamino-bw.de ]